1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 2 mx400 3-d beschl. funkt. nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Typhoon666, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhoon666

    Typhoon666 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz!!!! Ich habe ein echtes Problem, habe eine Nvidia Gforce2 MX/mx 400 ohne Tv-out, Intel Celeron II 334Mhz, MonitorNec MultiSync3FG, Windows XP, neuste Treiber auch schon drauf. Hier mein problem: Wenn ich ein Spiel ( z.B. Thps2) mit 3-D Hardwarebeschleunigung spielen will, dann bricht es ab und fährt das System runter, oder geht zurück in den Desktop, ist bisher bei jedem Spiel mit 3-D Beschleunigung passiert. Unter Softwarerendering läuft es einwandfrei nur lässt dann die Grafik zu wünschen übrig.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon bald am verzweifeln.... mfg martin
    [Diese Nachricht wurde von Typhoon666 am 30.10.2002 | 20:09 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Typhoon666 am 30.10.2002 | 20:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Typhoon666 am 30.10.2002 | 20:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen