1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GForce 2 MX400 hat videoausgang deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von saschman007, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschman007

    saschman007 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ich wollte heute über meinen Fernsehr eine Datei ansehen. Komischerweise zeigt mir mein aktueller NVidia-Treiber nicht mehr die Möglichkeit an, andere Ausgabegeräte zu wäheln, bzw. Clonen oder das Bild vertikal oder horizontal anzuhängen. In der selben Konfiguration hat es am Sonntag noch geklappt.
    An was kann das liegen ?
    Hast Du einen Tipp für mich ?

    saschman007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen