1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 2 Ti auf Asus A7V133

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Migge, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Migge

    Migge ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hab mir ne Gforce2 Ti auf mein Asus A7V133 gesteckt und nix funzt so richtig. Mit den neusten Treibern von VIA und dem Detonator erkennt er zwar die Karte, aber jedesmal bei nem Spielstart verabschiedet sich das ganze System. Wenn ich die Karte als Gforce2 GTS installiere funzt es einigermaßen, aber sie läuft nur auf AGP 1x. Als Gforce2 Ti geht sie nur, wenn ich die VIA AGP-Treiber nicht installiere. Bekomme auch öfters Meldungen, dass der Speicher nicht ausreicht um die Anwendung auszuführen oder Fehler bei der Initialisierung von Direct3D. Was kann ich tun?
     
  2. Migge

    Migge ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    die karte steckt ordentlich drin, hab auch DirectX8.1 inst.! Hab alles schon ausprobiert. sie geht nur,wenn ich die AGP-Treiber von VIA nicht installiere. Die Karte is von PALIT. Es geht ja soweit aber bei manchen Games gibts Probs. Vielleicht sollte ich sie umtauschen. Danke dir nochmal!
     
  3. WolfP

    WolfP ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Steckt die Grafikkarte 100 %ig im AGP-Slot?

    Hast du DirectX 8.0 installiert?

    Schalte die "FastWrites" im BIOS aus. Diese Einstellung bringt performancemäßig gar nichts, sondern sorgt nur für einen instabileren Betrieb.

    Von welchem Hersteller ist die Karte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen