1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 2MX TV-Out sendet nur SVGA signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maverick83, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick83

    Maverick83 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist, das ich eine Gforce 2MX TV-Out besitze und wenn ich sie an meinen Fernseher anschliesse bekomme ich nur ein flimmerndes Bild, welches nur schwarz ist und einen Ordner von meinem Desktop erkennen lässt. Ich nehme an das es ein SVGA signal ist. In der Softwearsteuerung der Karte gibt es keine Funktion dies Aus/Umzuschalten . Meine ander Vermtung ist, das die Herzzahl zu hoch ist, aber auch hierfür habe ich keine Umschalt möglichkeit in der Softwear gefunden. Ich hoffe sie mir helfen können...

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen