1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GForce 3 Ti 200 Gerätekonflikt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Snake, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Habe meine alte GForce-Karte gegen eine GForce 3 Ti 200 von MSI getauscht und bekomme immer eine Meldung über einen Gerätekonflickt mit der Systemplatinenerweiterung für ACPI BIOS. Meine Grafikkarte nutzt angeblich die Gleiche Speicherbereiche wie die Erweiterung. Mein Rechner von Compaq, Deskpro besitzt Ein OEM-Mainboard von Compaq. Selbst nach dem Ausbau aller PCI-Karten und Bios-Update bleibt das Problem bestehen. Bitte, wer kann mir helfen?
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi otherland,
    schalte im Bios die ACPI-funktion ab, macht nur ärger. Bei mir brachte die Funktion sogar mein PC zum absturz.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen