1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 3 TV-out, wie aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Soma-skunk, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soma-skunk

    Soma-skunk ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich besitze eine Geforce 3 Ti200 von Hercules mit Tv out. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen den TV out zu aktivieren. Habe die Grafikkarte mittels "s-vhs to Scart" mit meinem TV verbunden. In den NVidia Treiber belibt aber das Kästchen wo man die Einstellungen für den TV out vornehmen kann grau und ich kann es nicht aktivieren. Was mache ich wohl falsch ? Ist der TV zu alt, oder geht das über den Scart eingang gar ned ?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Du musst auf dem Fernseher zuerst die Quelle wählen,
    wo der Scart reinkommt,
    dann merkt die Graka,
    dass da ein Gerät ist wo es senden kann.

    Das solltest du vorher machen ehe du die Anzeigeeigenschaften aufrufst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen