1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 4200Ti TV Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skillmaker, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skillmaker

skillmaker ROM

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Also ich habe meine GKarte an meinem Fernseher angeschlossen und schau darüber dann zB Filme.

Die funktioniert aber leider nur mit dem alten Treiber 61.77_win2kxp_international sobal ich einen aktuelleren versuche (habe mehrere zum Glück gespeichter und aufgehoben) auch den aktuellsten, dann Flimmert zwar mein Bildschirm am TV aber ich bekomme kein Bild.

Inst. ich wieder den alten Treiber 61.77_win2kxp_international dann funzt es wieder mit dem Bild.

Habe es auch schon mit dem TVTool versucht aber bringt nichts. Bin mit dem Latein zu Ende, eventuell hat jemand das selber Prob und kann mir dabei helfen

Danke

MFG
    Skill

2. drysler

drysler Kbyte

behalte den 61.77, die neueren Treiber bringen meiner Meinung nach keinen Vorteil für GeForce FX oder 4 Grafikkarten.

Im Gegenteil, unter bestimmten umständen meckert z.B. auch mal Punkbuster, nur weil man für eine etwas ältere Grafikkarte den neuesten treiber installiert.

Punkbuster? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Punkbuster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen