1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce 5900 Fx Bios Flash

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von AmdFreak19, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Hi
    Ich habe neulich im netz gelesen das man eine Gforce 5900 Fx
    mit einem grafikkarten Bios-Flash auf Die leistung einer 5900 Fx Ultra bringen kann:confused:

    Wenn es geht wie bekomme ich es dann hin ich hab gelesen das es was mit dem Gpu zu tun hat (NV35).Momentan Läuft Meine Karte Mit 400/650.Und bringt es einen Lohnenswerten Leistungsschub.

    wäre nett über irgendwelche links zu so einem bios flash zu kommen.

    Thx

    Amd Sempron 3000+
    1024 Mb DDR Ram
    Gforce 5900 Fx
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    nein das würde nicht wirklich was brngen, vielleicht 3 frames mehr, und ob du nun 19 oder 22 frames hast, das ist egal wenn ein Spiel erst ab 30 frames flüssig läuft...
     
  3. snirg

    snirg Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    87
    des seh ich anders. also ich takte meine fx 5900xt auch hoch. die hat standard: 400/700 und ich lass se auf 500/900 laufen ohne probleme. die macht mir beim 3d mark 2003 nen schub von 1500 punkten... kann mir keiner erzählen dass das 3 frames mehr sind! nimm den detonatorunlock, mit dem gehts gut! vielleicht im bios die agp voltage 0,1 hoch machen und dann geht des alles stabil. zumindest hab ich so die erfahrung gemacht. MfG Snirg
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann sind das hlat 5 frames...

    trozdem kein großer erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen