1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gforce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BerenCalafalas, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerenCalafalas

    BerenCalafalas ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    serwas

    ich hab folgendes problem
    hab mir die gforce 6600 gt gekauft eingebaut fast abgespritzt vor freude und dann wärend dem spielen dreht sich aufeinmal der bildschirm ab ich hab die treiber installiert, aber bei jedem spiel ausser bei einem dreht sich nach paar minuten spielen der bildschirm ab aber im windows zb nciht
    bitte helfts mir verzweifel schon

    danke
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    möglicherweise ist dein Netzteil etwas zu schwach diemensioniert.
    Post mal die angaben auf der 12V/5V/3,3V Leitung + Combined!!!

    Dreht sich der Lüfer noch?(Von der Graka)


    Gruß
     
  3. BerenCalafalas

    BerenCalafalas ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ich hab´s danke hab noch ein zweiten stromdingsbums dran ghängt und aufeinmal funkts

    danke trotzdem :bet:
     
  4. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Würde keine 2 Netzteiler dranhängen sondern ein mit ordentlich power !! Gruß IceCold15 PS Am besten eins von Zalman !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen