1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce fx 5900@5950

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Diwaz, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diwaz

    Diwaz Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Hi

    Wollte ne Leadtek XT TDH LX zu ner 5950

    Flashen funzt aber net ;-((

    hatte die bio s einer 5950 leadt. heruntergeladen .

    beim Flashen bekomm ich die fehlermeldung " Falsche bios version "


    geht das mit der LX version überhaupt ???


    kein hoch auf Gates:aua:
     
  2. Diwaz

    Diwaz Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ich glaub ich lass es sein

    hatte beim 3d bench

    5100 Punkte sollten für die nächsten 3 Wochen reichen.
     
  3. Las es lieber sein der Speicher der Karte ist nicht schnell genug.Ein Bekannter von mir hats mit einer XT versucht jetzt sucht er ne neue Karte.Bei noch nicht mal 10%mehr Leistung währe mir meine Hardware für solche Experimente zu teuer.

    MFG
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Wurde ja auch in einer der letzten PC Weltausgaben aus-
    führlich besprochen.:)
    Gruss Mmichel.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich hatte nicht umsonst auf www.3dcenter.de verlinkt gehabt ... das ist die deutschsprachige No. 1 was Grafikkarten und deren Technik etc. angeht. Die Seite ist so gut, dass sie im internationalen Ranking unter den Top 10 liegt ...:confused: :aua:

    Wie so oft im Internet und bei vielen Seiten ist die Recherche ein gravierender Schwachpunkt.
     
  6. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
  7. Diwaz

    Diwaz Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    17
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Man sollte sich vorab informieren - klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen