1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GForce2 gegen Creative?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von simon.burren, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon.burren

    simon.burren ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Tach zusammen...
    Ist es möglich, dass es Kompatibilitätsprobleme zwischen der NVidia GForce 2 MX200 Grafikkarte und Soundkarten von Creative gibt? Habe es schon mit 2 verschiedenen Creative Soundblaster Soundkarten versucht aber mein System läuf instabil und Stürzt oft ab obschon alles neu aufgespielt ist(Win2000 alle Treiber auf neustem Stand usw.).
    Ist bekannt dass sich GForce und Creative nicht so gerne haben?

    Vielleicht hatte jemand schon mal die gleichen Probleme und kann mir helfen...

    Danke und tschüss...

    Simon aus der Schweiz
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das posting kenn ich doch.
    ich habe selber eine geforce2 mx und die creative live drin und alles läuft wie am schnürchen.
    schau mal nach meinen vorposting.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast Du für ein Mainboard ? Creative-Soundkarten vertragen sich teilweise nicht mit VIA-Chipsätzen (KT133A .... Southbridge-Bug). MfG STeffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen