1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce2 MX 200 :-(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MoneyFaker, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoneyFaker

    MoneyFaker ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Leute..

    Hab mir vorgestern die GForce2 MX 200 gekauft und musste feststellen das die Mega lahhhhm ist.

    Mit meiner Voodoo 3500 habe ich im 3D Mark 2001
    auf meinem P3 450/256MB RAM - 950 Punkte bekommen.
    Mit der neuen GForce2 MX 200 und nem Thunderbird 1GHz/256MB RAM hab ich nur noch 906 - was ist das für ne scheixx Karte?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was schafft ihr bei 3D Mark 2001?

    Gruss
    MF

    PS: Die Grafik ist auch viel viel besser auf der V3 3500.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen