1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce2 MX 200 :-(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MoneyFaker, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute..

    Hab mir vorgestern die GForce2 MX 200 gekauft und musste feststellen das die Mega lahhhhm ist.

    Mit meiner Voodoo 3500 habe ich im 3D Mark 2001
    auf meinem P3 450/256MB RAM - 950 Punkte bekommen.
    Mit der neuen GForce2 MX 200 und nem Thunderbird 1GHz/256MB RAM hab ich nur noch 906 - was ist das für ne scheixx Karte?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was schafft ihr bei 3D Mark 2001?

    Gruss
    MF

    PS: Die Grafik ist auch viel viel besser auf der V3 3500.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen