1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gforce2Ti TV u. SV zeigen nur s/w Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von VWfreak, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VWfreak

    VWfreak ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    Habe nen AMD1900 und ne No-Name Gforce2Ti mit SV und TV ausgang. Treiber sind Detonator und TVTool. Kabel ist Original. Das Bild am Fernseher jedoch ist unscharf und in schwarz / weiß!!! Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. PKOneTwo

    PKOneTwo ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    hallo Michael, ich hab da ein Problem.
    Erstmal scheinst dich auszkennen, das sit schon mal gut. Dann: also Ich hab da 20 m s-vhs und 10 m verlängerung und wie schon von andern erwähnt schluckt diese kabel irgednwie die farbe. Sind hier echt die Pole verdreht oder so?

    und wenn warum das? gibt es Kein standard das vorschreibt wie s-vhs kabel angefertigt werden? hatte oder hab noch mein laten 17 m s-vhs kabel und da funzt alles prima! nur mit neuem 20m + 10 m verlängerung geht da nix!

    ach ja noch was: hab die 17 m genommen anstattder 20 m und mit der 10 m verlängert! Ich hatte sehr wenig farben dann, aber sehr wenig. Also irgednwas scheint mit dem 10 und 20 m kabeln nit zu stimmen!

    Wäre dankbar für hilfe, bin schon am verzweifeln!
     
  3. VWfreak

    VWfreak ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    Bin gerade auf Lehrgang werde die Tips nächste Woche testen!!!!!!!!
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    primäres Ausgabegerät TV-Schirm????????
     
  5. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    hab das selbe problem mit meiner GeForce2MX/MX400
    wäre dankbar für eine solution
    Ala
     
  6. PinguWilli

    PinguWilli ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    3
    Sitze vor einem PC mit Geforce 2 MX/MX400 und habe das gleiche Problem.

    Einstellung ist auf PAL, Kabel ist OK, Ansclüsse auch (Adapter, Video in)! Aber alles SW, aber in guter Qualität.

    Im Handbuch finde ich auch nichts dazu.
     
  7. fridi

    fridi Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ja vielleicht.
    Hast du den richtigen tv-standart im windows eingestellt? (PAL und nicht NTSC). Dazu rechtsklickst du irgendwo auf dem desktophintergund und gehst dann auf die registerkarte "einstellungen", klich dann auf "weitere optionen" und danach auf "ausgabegerät" oder "bildschirm"...da kannst du dann irgendwo den PAL standart einstellen.
    Es kann aber auch sein, dass du das falsche kabel an den falschen eingang am tv angeschlossen hast.
    hoffe konnt dir helfen.bye
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Was für ein Kabel verwendest Du? Komischerweise klappt nicht jedes Kabel /Adapter. Bei einer ATI-Karte hatte ich das Problem auch schon. Neue Kabel und Adapter von Conrad haben geholfen.
    Das Fersehbild ist immer unscharf gegenüber dem Monitorbild, das ist systembedingt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen