1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GFORCE4 TI4200, WIN98, SPIELE, PIEPSEN

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ALOR, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALOR

    ALOR ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Userwelt! Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte GForce4 TI4200 unter WIN98. Wenn ich ein Spiel starte und es spiele kommen während dem spielen immer wieder eigenartige Piepstöne vom PC. So alle paar Sekunden gehts pieps. Kann mir irgendwer helfen, was das sein könnte. Das wäre ganz toll!!!! Ich habe einen P3 mit 2,4 Ghz am Prozessor liegt es eher nicht, da ich die Karte auch in einen anderen PC eingebaut hatte und dort war das selbe Problem. Ich nehme daher an, dass das piepsen von der Grafikkarte kommt. BItte helft mir!! Danke Alex
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Eine Grafikkarte selbst piepst normalerweise nicht, wenn dann könnte es höchstens ein defekter / beschädigter Lüfter sein, welcher sich nach einem Piepsen anhören könnte.
     
  3. ALOR

    ALOR ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, sorry P4!
     
  4. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo!

    ein P3 mit 2,4Ghz???Du meinst P4 oder??

    Niko
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo alex,

    kann dir leider nicht helfen, aber das gleiche problem hatte ich auch einmal als ich auf eine gf 3ti 200 umgestiegen bin.
    das piepsen war dann jedoch nach einigen tagen auf einmal spurlos verschwunden.
    eine anfrage hier im forum erbrachte damals auch nichts.
    mir war es unerklärlich.
    läuft der lüfter der graka ordnungsgemäß ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen