1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GFrage zu CoolerMaster DP5-6H51

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rob2000, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob2000

    rob2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hi,

    hab mir letzte Woche den CoolerMaster DP5-6H51 gekauft, weil der auch von AMD empfohlen wurde. Meine Frage ist ob Wäremleitpaste verwenden soll, oder lieber die Schicjt drauflassen soll, die standardmässig am Kühler ist. Diese schmilzt ja, sobald die eine best. Tem. erreicht um dann die optimale Kühlwirkung zu entfalten. (siehe auch http://www.coolermaster.com/technical/DP5-6H51.pdf). Zum Wärmeleitmaterial: http://www.coolermaster.com/technical/interface.pdf, Seite 2.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
    Ciao Rob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen