Ghost 2002 bricht bei 76% ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Money, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

Money Byte

Nahcdem ich meine Bootpartition nun schon 5mal gesichert habe, bleibt mir Ghost nun beim 6.mal hängen. Die Meldung heisst: Datenträger voll, dabei ist noch genügend Platz vorhanden. Wer weiß hier abhilfe?

Danke!
    Money

2. Money

Money Byte

Danke, aber dein Tipp nutzt nichts. Leider. Ich sichere auf Image, richtig. Ich glaube, dass wenn meine "Ursprungspartition" größer als 4GB ist, es nicht funktioniert. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, Partitionen zu sichern? (FAT 32)

3. big_baba

big_baba Byte

Hallo,
    da du nicht schreibst wie du sicherst, gehe ich davon aus, du schreibst von Partition zu Image. Kenne das Problem mit Ghost zwar nicht, aber formatiere das Laufwerk, auf welches du sichern willst, neu. Da beim Löschvorgang die Daten ja nicht gelöscht werden, sondern nur die "Anfänge" getilgt, bleiben alle Daten eigentlich auf der Platte, bis sie überschrieben oder formatiert werden. Ich habe ähnliches auf älteren Rechnern unter Fat16 und Fat32. Nach der Formatierung wars i.O.
    Gruß Ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen