Ghost 2003: ext. Festplatte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Heinz-Heribert, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    Ich will mit Ghost das XP-System eines Laptops auf eine USB-Festplatte sichern. Das Gerät ist etwas älter und hat noch USB 1.1. Die Festplatte hat aber USB 2.0 und wird im PC-Dos-Modus aber nicht erkannt, egal, ob ich USB-2.0- oder USB-1.1-Unterstützung eingebe.
    Ein USB-1.1-CD-Brenner wird erkannt, darauf kann ich dann auch das System sichern.
     
  2. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    hat wirklich keiner einen Vorschlag zur Problembehebung? Das ist ja sehr schade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen