Ghost 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Irmin, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo
    ich habe das oben aufgeführte Programm.
    Um in einem Fall des Absturzes meine Daten wieder herzustellen muß ich von Discette hoch booten.
    Nun habe ich mir einen neuen rechner zugelegt welcher jedoch kein Disc-Laufwerk hat.
    Wie kann ich mir jetzt eine Bootfähige CD mit den Daten der Diskette erstellen?
    Vielen Dank im vorraus :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du noch zugriff auf einen PC mit Diskettenlaufwerk hast,kannst du dir mit diesem Programm http://download.freenet.de/archiv_d/diskimagent_6480.html
    ein Image von der GHostdiskette erzeugen und auf einem Datenträger Nachhause nehmen und damit an deinem PC mit Nero oder anderen Brennprogrammen eine Bootbare CD erstellen oder auch gleich am PC mit Disketten LW.

4. Grufty

Grufty Byte

Brenn doch einfach ein kleines Image auf CD. Die CD kannst Du dann als Start-CD verwenden und über sie auch andere images oder Partitionen zum wiederherstellen auswählen. Mach ich seit Jahren so. Geht einwandfrei.

5. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo deoroller
    Vielen Dank
    Leider komm ich damit nicht weiter da mein Englisch sehr schlecht ist. Gruß Irmin

6. Irmin

Irmin Kbyte

Danke Ghost 60
    Ich werde es mal probieren. Ich habe noch einen alten Rechner mit Floppy . Gruß Irmin

7. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo Grufty
    vielen Dank für deinen Tip. werde ihn mal probieren. Gruß Irmin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen