Ghost 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Irmin, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    ich habe das oben aufgeführte Programm.
    Um in einem Fall des Absturzes meine Daten wieder herzustellen muß ich von Discette hoch booten.
    Nun habe ich mir einen neuen rechner zugelegt welcher jedoch kein Disc-Laufwerk hat.
    Wie kann ich mir jetzt eine Bootfähige CD mit den Daten der Diskette erstellen?
    Vielen Dank im vorraus :bitte:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.605
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du noch zugriff auf einen PC mit Diskettenlaufwerk hast,kannst du dir mit diesem Programm http://download.freenet.de/archiv_d/diskimagent_6480.html
    ein Image von der GHostdiskette erzeugen und auf einem Datenträger Nachhause nehmen und damit an deinem PC mit Nero oder anderen Brennprogrammen eine Bootbare CD erstellen oder auch gleich am PC mit Disketten LW.
     
  4. Grufty

    Grufty Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Brenn doch einfach ein kleines Image auf CD. Die CD kannst Du dann als Start-CD verwenden und über sie auch andere images oder Partitionen zum wiederherstellen auswählen. Mach ich seit Jahren so. Geht einwandfrei.
     
  5. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo deoroller
    Vielen Dank
    Leider komm ich damit nicht weiter da mein Englisch sehr schlecht ist. Gruß Irmin
     
  6. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Danke Ghost 60
    Ich werde es mal probieren. Ich habe noch einen alten Rechner mit Floppy . Gruß Irmin
     
  7. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo Grufty
    vielen Dank für deinen Tip. werde ihn mal probieren. Gruß Irmin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen