Ghost 9.0: Wie wiederherstellen ohne DOS??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dj_ibo, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi leute,
    bei den alten ghostversionen ist der pc neu gestartet um eine image wiederherzustellen.
    aber die neuste version hat ja kein "dos" mehr oder ich finde sie nicht.
    besser noch wäre,wenn ich eine ghost-bootcd erstellen kann und der dann sage, wo meine image ist und das ganze wird dann wiederhergestellt.
    weiss da eine rmehr?
    ciao
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du Ghost 9.0 korrekt erworben hast, dann müßtest du im Besitz der CD sein, von der aus du Ghost von CD und auf PE-Builder-Basis booten kannst.
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ach so ist das,
    ich dachten man muss eine neu cd erstellen.
    ich hab die cd als bulk erworben bei ebay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen