Ghost Recon 3 HW Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nachtwind, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Mein System:

    -- XFX GeForce 6800 GS eXtreme XXX von Werk aus übertaktet (256 MB;256 Bits Speicheranbindung;16PL; 550Mhz DDR/1100 Mhz effekt.Takt)
    -- Athlon64 3200+ (Venice 939)
    -- 2 mal 1 GB DDR RAM (MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400))
    -- Gigabyte GA K8N9F Ultra (S939)
    -- Be Quiet Blackline Titanium 400W Netzteil
    -- SATA Festplatten

    Hab mir heute das Spiel GHOST RECON 3 geholt und reg mich auf, dass es wahnsinnig ruckelt am Anfang auf der Autobahn, obwohl ich die Grafikeinstellungen alle schon auf Mittel hab, Schatten deaktiviert, Aufllösung auf 1024x768 (hab en 19"TFT) reduziert; Anisotropische Filterung auf 4x (2x gibts nicht).

    Ist das normal für dieses Spiel, was hat es für Anforderungen ? In der GS 06/2006 war noch nix drüber geschrieben.

    Ist mein System schon wieder veraltet, muss ich meine Grafikkarte schon zum Alteisen werfen ?

    Hilfe, bin Student und kein Millionär, der sich jedes Quartal für 350 Taler (fast 700 DM) eine neue Grafikkarte leisten kann.

    MfG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
  3. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ne... das Spiel ist einfach unausgereift... Dieses Problem gabs schon in der Demo, viele konnten das Spiel selbst mit LuxusPc's nicht flüssig spielen...

    Ich selber warte auf einen Pacht, da ich finde, dass man am Spiel noch viel verbessern könnte!
     
  4. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Danke, das ist echt gut zu wissen. Ich hab schon wieder an meinem 6 Monate (jungen) Rechner gezweifelt
     
  5. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Also ich kann euch den neuen Beta 92xx Treiber von Nvidia ans herz legen.

    Hatte im SLI modus mit 128x1024 alles auf high so um die 30-40 FPS

    Mit dem neuen Treiber habe ich immer über 70 FPS in manchen arealen sogar über 100

    mfg

    GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen