Ghost Solution Suite und Novell Natware 6.5?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von agronom, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agronom

    agronom Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich hab' eine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit Symantec Ghost Solution Suite in Verbindung mit Novell Netware 6.5 Servern?
    In meiner Arbeitsstelle wurde im Zuge eines Upgrades von Powerquest Deploy Center auf Symantec Ghost umgestiegen. Bisher verlief die Imageerstellung und anschließende Verteilung via DHCP und Multicast rel. reibungslos. Nun bin ich aber am zweifeln, wie das mit der Solution Suite klappen soll, denn soweit ich bisher herausgefunden habe, will Symantec für die Rechnerverwaltung und Imageverteilung als Voraussetzung Windows-Server auf welche ein Domänen-Konto erstellt
    wird, die wir allerdings nicht einsetzen. Gibt es da irgendeine
    Möglichkeit?
    Grüße an alle,
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen