Ghostscript Drucker einrichten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gregor76ahmj2d, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor76ahmj2d

    Gregor76ahmj2d ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Habe Ghostscript von der letzten PC-Welt installiert. Programm zeigt auch meine alten .ps-Dateien an. Und mit der DOS-Box kann ich nichts anfangen: -sDevice und Druckername funktioniert nicht. Und eine Druckfunktion kann ich nicht finden. Wie also kann ich meine ps-Dateien ausdrucken?

    Viele Grüße
     
  2. Gregor76ahmj2d

    Gregor76ahmj2d ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Leider nützt das nichts, weil ich ps.Dateien vorliegen habe, aus denen ich gerade nicht drucken kann. Außerdem sollen es ps-Dateien bleiben.
    Gruß Michael
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen