Gib es so ein Spiel???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Gibt es ein spiel, dass wie ein Rollenspiel ist(Ego und Verfolgungs-Perspektive). Indem man sich Online treffen kann, und mit mehreren Spielern zusammen durch eine Welt läuft und seite an seite gegen Monster kämpfen?? Das spiel sollte wenn es geht keine monatliche Kosten haben. Und es soll wunderschöne grafik haben, das man Lust hätte sich die Umgebung mal länger anzuschauen.

    und gibt es so ein Spiel??

    Martin
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hehe ich finds halt voll geil :D
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    sachtma, immer wenn hier wer nen spiel sucht, dann wird sofort enemy territory vorgeschlagen... auch wenns überhaubt nicht zu den vorgaben passt!
    NACHDENKEN!
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ey danke!!!! Genau sowas hab ich gesucht!!! Ist zwar nicht so das fantastische aber trotzdem...ich bin schon süchtig :D

    Hast was gut bei mir ;)

    Martin
     
  5. TheDeveloper

    TheDeveloper Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    51
    Ist zwar nicht wirklich komplex und gibt es auch nicht zu kaufen aber Grafik ist schon nicht schlecht und man kann in einer Gruppe online spielen.
    Download auf www.pristontale.com.

    MFG
    TheDeveloper
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Enemy Territory, aber eher Ego-Taktik-Shooter
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, diablo2, dungeon siege? die kannst du im internet spielen!
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Kannst du mir einen Link zum Download geben??? ich habe mit Google nichts gefunden.
    Ne eher ein Spiel wie Gothic oder Morrowind, nur das man es auch im Internet spielen kann :D

    Martin
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Wenn du ein Online Rollenspiel suchst: Ultima Online !
    Wurde vor kurzem zum Download freigegeben, heißt auch oft "Trial", weil man nur 15 Tage auf einem offiziellen server spielen darf. Man kann sich aber bei sogenannten "Freeshards" anmelden, dort kannst du spielen ohne zu zahlen ;) . Leider hat Ultima Online eine veraltete Grafik, in Sachen Spieltiefe aber ungeschlagen...Oder suchst du eher was in Richtung Diablo ?
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Es soll so ein Spiel sein, das man im Laden kauft, und dann auch im internet spielen kann, und zwar in einer GRUPPE.

    Martin
     
  11. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Schöne Grafik gibt es, keine Frage. Aber eben nicht für lau.
     
  12. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    OK ich wollte eigentlich, das ihr dann den Namen sagt.

    Ach was heißt hier wunder schöne Grafik: Nein??? Die Grafik sollte so wie Morrowind oder Gothic oder Herr der Ringe sein. Nur so als Beispiel.

    Martin
     
  13. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Kostenlose Online Rollenspiele: Ja

    UND mit wunderschöner Grafik: Nein

    ABER mit einer großartigen Spieltiefe: Ja

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen