1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gibs billig fertigbausätze für Pc

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Islandschwan, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    wo alles genau und Idiotensicher erkläert ist?
    kommt mir nicht so drauf an das es der beste computer ist,
    ich brauch nur einen 2 als Sicherheit wenn 1 mal ausfällt.

    Frage mich wenn 1 neuer zusammengebaut iszt,was man dann tun muss um
    das betriebssystem zu konfigurieren!

    Freue mich auf Antwort
     
  2. apics

    apics Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    Nen fertigen Bausatz für PC mit kompletter Beschreibung kenn ich nicht, aber natürlich liegt fast jeder einzel Komponente ein Handbuch bei. Das hilft schon mal. Sehr schön dokumentiert finde ich die Mainboards von Gigabyte.
    Ansonsten fällt mit das Buch von Data Becker ein. Ein richtig dicker Schinken. Ich glaube das Teil heisst: Das Grosser PC-Hardware Buch" oder so. Die Komponenten kaufst Du dann bei Deinem Händler und hämmerstz das ganze dann ordentlich zusammen.
    Das Betriebssystem zu installieren ist im prinzip nicht schwierig, weil du dich nur an die Anweisungen auf dem Bildschirm halten musst. Die nachträgliche Optimierung ist ein anderes Thema, aber geben Zeitschriften wie PC-Welt ja immer wieder gute Tipps.
    Dann noch die Trieber für Mainboard, Grafik, Saound etc. installieren und ab geht}s.

    Gruß
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen