1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es 1 PCI-"Adapter"fuer Notebooks un

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von paqui, 20. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paqui

    paqui ROM

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1
    Suche nach dem, was viele bestimmt schon gedacht haben:1 PCI-Adapter(notfalls im Selbstbau)für Notebooks. D.h.dass ich jede PCI-Karte per USB auch fuers Notebook verwenden kann?!!!
    Wer hat Ideen oder weiss Rat??
    Waere wirklich nett, mir zu antworten und ich glaube, dass das auch viele andere interessieren koennte.
    Danke
    paqui
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen