1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gibt es bei 1und1 Fastpath?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dragonmaster198, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich habe die günstige Flatrate von 1&1 entdeckt!
    Ich würde gern zu 1&1 wechseln, wüsste aber gerne ob dort Fastpath erhältlich ist! Ich habe im Moment einen T-DSL Anschluss mit Fastpath! Laut Regelung muss ich zu einem 1&1 Anschluss wechseln um die Flatrate nutzen zu können! Ich habe schon mehrere Anfragen an 1&1 geschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten!

Ich wäre für eure Hilfe dankbar! :)

Gruß Dragonmaster

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Angeblich will 1&1 FastPath in eigene Hände nehmen(das haben die mir letzten September schon weißgemacht).
    Wer schon einen Vertrag hat, egal bei wem, auch vorhandener bei 1&1, mit FP, wird FP bei Wechsel(auch Tarifwechsel innerhalb 1&1) los. Da bis jetzt(wielange noch?) die TK für FP zuständig ist, muß FP neu beantragt werden. Scheiße.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen