Gibt es bei 1und1 Fastpath?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dragonmaster198, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonmaster198

    dragonmaster198 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe die günstige Flatrate von 1&1 entdeckt!
    Ich würde gern zu 1&1 wechseln, wüsste aber gerne ob dort Fastpath erhältlich ist! Ich habe im Moment einen T-DSL Anschluss mit Fastpath! Laut Regelung muss ich zu einem 1&1 Anschluss wechseln um die Flatrate nutzen zu können! Ich habe schon mehrere Anfragen an 1&1 geschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten!

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar! :)

    Gruß Dragonmaster
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Angeblich will 1&1 FastPath in eigene Hände nehmen(das haben die mir letzten September schon weißgemacht).
    Wer schon einen Vertrag hat, egal bei wem, auch vorhandener bei 1&1, mit FP, wird FP bei Wechsel(auch Tarifwechsel innerhalb 1&1) los. Da bis jetzt(wielange noch?) die TK für FP zuständig ist, muß FP neu beantragt werden. Scheiße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen