1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es dieses Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von stna1981, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.


    Ich brauche ein Notebook und habe ziemlich präzise Vorstellungen, welche technischen Details es in etwa aufweisen sollte:

    CPU: Intel Centrino, 1.4 Ghz
    Display: 15" (W)SXGA+
    RAM: 512 DDR-RAM, PC333
    Festpolatte: 40 GB, 5400 U/min
    WLAN: Intel Pro W 802.11g
    Akku: 4h Laufzeit (Office)
    Lüfter: bis 1.0 Sone
    Preis: bis 1700?

    Irgendwie scheint es diese Kombination nicht zu geben, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Kann mir denn jemand etwas in dieser Richtung empfehlen?


    Danke

    Stefan
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    [Gebetsmühle anwerf]
    Es gibt keine CPU namens Centrino, das Ding heißt Pentium M.
    [Gebetsmühle ausmach]
     
  3. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Nunja, was ich so über DELL gelesen habe, ist nicht so der Hit, die Gehäuse von denen müssen nicht wirklich der Hit sein (knarzende Plastikbomber) und der Support soll sich auch manches grobes Ding leisten...
    Schade eigentlich...
     
  4. Fluw

    Fluw Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    39
    Schau`doch mal bei dell vorbei...
     
  5. heisshunger

    heisshunger ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    Schaut mal Hier Rein , da hab ich eines gesehen mit dieser , oder anders, besseren Konfig.

    Heisshunger
     
  6. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ja, ich weiß, dass die CPU nicht Centrino heißt, sondern dass dies eine Bezeichnung für das Gesamtkonzept aus Chipsatz, CPU und WLAN ist, ich war auch net ganz fit als ich den Beitrag schrieb...


    Stefan
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das weiß ich nicht. Ich vermute, dass es chipintegriert ist. Du kannst auch noch die HP-Seite (Pavilion zt3000 Serie) durchackern. Da sind welche mit 54mbit/s dabei.
     
  8. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Danke für die Antwort.

    Das Gerät kommt den Anforderungen recht nahe, hat aber leider nur die Pro Wireless 2100 drin, die nach dem b-Standard arbeitet.

    Kann man denn diese Karte austauschen, also sind das interne Mini PCI-Karten oder sind die in den Chipsatz integriert?


    Stefan
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen