gibt es eiene Faq??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Derr, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derr

    Derr Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich habe dsl (modem über netzwerkkarte angeschlossen, und noch eine zweite netzwerkkarte drin,die mit einem zweiten computer verbunden ist. Ich möchte jetzt ,vom zweiten pc aus auch ins netzt können (der erste läuft eh den ganzen Tag). Gibt es dazu irgendwo eine gute anleitung, oder kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man das gtu mahcen kann?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/ADSL-Support/adsl-support.html

    Gruß
    Hermann
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    internetfreigabe installieren.
    dabei wird eine diskette erstellt die man später noch braucht.
    nach der isntallation eine netzwerkkarte für das normale netzwerk auswählen und für internet DFÜ VERBINDUNG und NICHT die netzkart die zum modem führt auswählen.

    mit der vorher erstellen diskette zu den angeschlossenen pc gehen und diese dort installieren. auch hier die netzwerkkarte auswählen.
    das wars.

    schaue aber mal bei

    www.dsl-team.de
    www.scharze.de

    dort bekommst du alle antworten und anleitungen zu dsl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen