Gibt es eigendlich 2-Player-Shooter?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Keki, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen

    Multiplayer per LAN/Internet gibts ja mittlerweile bei (fast) jedem Game... kennt jemand einen Shooter, bei dem man sozusagen das Hauptgame / Story als (2-Mann-) Team spielen kann?
    Ansatzweise (5 oder 6 Level) gabs das mal bei "No one lives forever, Teil 2 (?)" - fand ich richtig gut: die Freundin saß am Zweit-Rechner nebenan und zusammen stürmt man durch die Gegend und macht alles platt...
    Müßte in Spielen wie Call of Duty oder Doom auch lustig sein.

    Also, gibt es sowas noch?

    Gruß
    Keki
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Du kannst für Far Cry eine Mod herrunter laden und somit zu zweit durch zocken habs schon gemacht nur leider weiß ich nicht mehr wo ich herrunter geladen hab!

    Wenn ich ein link find post ich ihn

    Leider gibt es für Call of Duty nicht bei Doom3 meines wissens auch nicht bin mir aber nicht sicher

    Mfg Lars Lang
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Diablo II - ist zwar kein "Shooter", aber mit der Haudruffmethode macht es auch Spaß ;)

    Naja, so ganz aktuell ist das Game auch nicht, ist halt ein Klassiker.
     
  4. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin zusammen

    @fraiman: Diablo & Co sind genau die Art Spiele, die ich überhaupt nicht mag...

    @Lars: ...das dürfte herauszufinden sein... muß nur noch zwei FarCry-taugliche PCs haben.. :-(

    Gruß
    Keki
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das ganze nennt sich dann koop-modus :D :D :D

    bsp: serious sam I und II, obwohl das eher nur sinnloses rumgeballer ist :cool:
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bitte vielmals um Entschuldigung; das hätte ich natürlich deinem Opening entnehmen müssen. Werde ich wohl überlesen haben ...
     
  7. Nemesis-D

    Nemesis-D ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Gab auch für HL einen Coop Mod! Hab dummerweise den Namen vergessen ^^" ...
    Ist aber auch schon etwas älter!
     
  8. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    hier der mod für far cry-> HIER ä

    muss man sich allerdings anmelden....
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sven-coop, falls ich mich nicht irre! Hab ich mal aufa LAN gespielt, ist auch ganz lustig.^^ Aber erst morgen so um 4.00 Uhr! :D
     
  10. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    es gibt auch für Doom 3 einen Coop-Mod, außerdem:
    Wenn du Full Spectrium Warrior magst (ich hols mir:) ), das hat einen Coop-Modus
     
  11. XdaywalkerX

    XdaywalkerX Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    was habtn ihr mit euren mods?

    serious sam: the second encounter bringt gleich von haus aus vollen coop mit...ohne mod und bla

    und das macht heidenspaaaaaaaaaaß

    ...glaub mir...ich hab auch doom3 und far cry....aber serious sam ist der oberhammer was coop angeht.

    ist imho auch der einzige shooter den mer an EINEM!!! pc zu zweit spielen kann...

    der coop geht natürlich übers netzwerk ;)

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen