Gibt es ein Office Programm das freeware ist?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Coolman07, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman07

    Coolman07 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Gibt es ein Office das nichts kostet und Freeware ist??
    Bitte ein ausführliches Office!:D
    Danke:google:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Staroffice 6? Warum nicht.
    Also PC-Welt kaufen.

    Der SO6-Zwilling OpenOffice 1.0 war doch auch schon sehr brauchbar. Und Umstiegsprobleme von MS-Office nach OpenOffice? Woher sollten die kommen?

    Dann mal los!

    MfG Raberti
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Leute wo mit defektem :google: surfen, sind bei der Konkurrenz einfach besser aufgehoben :D
     
  4. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    *G* so sind se halt die Newbies :D

    aber ich würd mir das nie im leben bei Chip laden; 147min für ne 65 MB-Datei, gut mir ists egal (ISDN) dass man bei CHIP auf ISDN-Speed gedrosselt wird, aber wenn man DSL hat, muss man bei dennen belchen, damit man schneller downloaden kann, danke verzichte.
    Lad's lieber direkt bei openoffice, da wird deine (eventuelle) DSL ausgereizt, brauchste ca 12 min, wenns gut läuft.

    @ dedie
    wie kannst Du ihn nur zur Konkurrenz schicken ;)

    TnX
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Würdest du :google: mal ausprobieren, bräuchtest du nicht hier zu posten.
    Kuckst du HIER :D
     
  6. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Das sollte Deinen Wünschen gerecht werden:

    www.openoffice.org

    Gibts für Win und auch für Linux (bei den meisten Distris schon mit dabei s. Knoppix)
    Alternative kann ich auch noch StarOffice empfehlen, gabs mal auf ner HeftCD kostenlos, die aktuelle ist allerdings kostenpflichtig.

    TnX
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hab grad mal ein Word97-Dokument mit OpenOffice1.1.1 geöffnet: Es sah "anders" aus :heul:
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Moin!
    In der aktuellen PCWELT(06/04) ist Staroffice6 mit dabei. Obs was taugt - keine Ahnung...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen