Gibt es ein Programm oder so, zur Rettung von Worddokumenten??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Rusty., 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusty.

    Rusty. Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir ist, glaube ich mal, durch ein Speicherfehler ein Worddokumten fehlerhaft geworden. Word hat mich aufgefordert das Dokument zu speichern, weil zu wenig Speicherplatz auf C: vorhanden war, was ich auch gemacht habe. Leider schmierte Word dann ab und die Wiederherstellung die erstellt wurde und das Original kann ich zwar öffnen, jedoch nur 1 sec bearbeiten, dann kommt "keine Rückmeldung". Es muss also irgendein Fehler auf der Datei sein :heul: .
    Das Problem, diese Datei ist ziemlich wichtig und deshalb würde ich gerne wissen ob man da nicht irgendwas machen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!!

    Mfg Rusty.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Versuch die Datei mit OpenOffice zu öffnen und neu abzuspeichern.
     
  3. Rusty.

    Rusty. Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Ist das ein Programm das "jeder" PC installiert hab, also bei Windows dabei oder muss man das erst irgendwo downloaden und installieren? Ich wüsste nämlich nicht das ich das Programm auf der Platte hätte.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Open Office musst du dir natürlich erst besorgen und installieren.

    MfG Steffen
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. Rusty.

    Rusty. Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    :bet: Vielen Dank!!!!!! :bet:
    Es hat ohne Probleme funktioniert.
    Das hat mir sehr viel Arbeit erspart!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen