Gibt es ein Programm was eine schon existente mpeg datei komplett neu erstellt?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Zeckenberger, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeckenberger

    Zeckenberger ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hi
    Ich habe hier ne defekte mpeg datei, die sich aber wunderbar auf meinem PC abspielen lässt.
    Ich brauche nun ein Tool, was aus dieser Datei eine komplett neue mpeg erstellt, die im Endeffekt nichts mit der alten zu tun haben soll, versteht ihr was ich meine? (damit will ich bezwecken, dass der fehlerhafte code in meiner jetzt existenten datei verschwindet)
    Wenn ihr was wisst, gebt mir bescheid. :)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Dazu müsste man wissen, wo der Fehler liegt...
    Lass die Datei mal von GSpot analysieren und poste einen Screenshot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen