Gibt es ein programm wo automatisch banner klickt?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Manu1414, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu1414

    Manu1414 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Gibt es ein Programm wo automatisch Banner klickt? Fals ja dann Postet das programm doch unten rein (oder den link zum Download) und eine kleine Anleitung! Vielen dank an alle die mir helfen! MFG Many
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Du meinst anklicken???:confused:

    Meinst du nicht so was :Webwasher Classic 3.3
     
  3. Manu1414

    Manu1414 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    also ich möchte das mal so erklären: ich habe ein Seite wo ich für das klicken von banner geld bekomme aber da ich nicht den ganzen tag bog diese zu klicken wollte ich mal fragen ob es dafür ein programm gibt?! (pro seite sind es immer fünf banner) dann muss man die seite refreshen. MFG Many
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...soso - du willst also deine Geldgeber betuppen? ;):no:
     
  5. Manu1414

    Manu1414 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    wer redet von betrug? es steht nirgend wo in den AGB's das man nicht mit so einem programm arbeiten darf! :baeh: habe sie erztra dafür durch gelesen!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Mir ist bekannt, dass in China hunderttausende Studenten damit ihr Studium finanzieren. Somit glaube ich nicht, dass es ein solches Programm gibt, denn das wäre vermutlich billiger selbst als chinesische Studenten.
     
  7. Manu1414

    Manu1414 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Ganz klar soll ich mir jetzt einen "haus" chinesen zu legen oder was? :aua: also ich bin :dagegen: fals nur etwas andere Programme euch einfallen sollten dann :bitte: hier rein Posten! DANKE!
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es bleibt dir überlassen, wie du meinen Beitrag interpretierst. Ist ja nicht so, dass keine Information drin stecken würde..

    Dumm ist die Idee nicht. Hast du keine arbeitslosen Bekannten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen