Gibt es ein Programm zum Aufnehmen mehrerer Programme gleichzeitig??

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von jayjai2001, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayjai2001

    jayjai2001 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe mein PC jetzt auch mit einer DVB-T Karte ausgestattet und nach einigen Empfangsschwierigkeiten, habe ich es jetzt am Laufen.
    Ich benutze so ein mitgeliefertes Programm von AVer, und so wie ich es bisher sehe, kann ich immer nur ein Progarmm aufnehmen.
    Also beim alten guten UHF oder Kabel konnte ich mit meinem Videorecorder ein haufen Programme hintereinander Programmieren.
    Z.B um 21 Uhr das 1. um 22 Uhr dann das 2. u.s.w.
    Als ich nun eine Schüssel brauchte, ging dies nicht mehr, aber mit DVB-T wieder.
    Da ich aber ein recht guten PC habe, muss es doch nun auch Möglich sein 3 oder 4 Programme gleichzeitig aufzunehmen??.
    Wenn jemand ne möglichkeit oder ein Progarmm kennt, wäre ich danbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Erts ma grüße
    Jayjai :confused:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Gleichzeitig 4 Programme Aufnehmen funktioniert nur wenn du auch 4 Tuner in der Karte hättest .Wenn du nacheinander 4 Sendungen Programmieren willst ,müsste doch der Karte ein Programm beiliegen .Bei Hauppauge ist das zB. der Scheduler .Sieh doch mal auf der Programm CD nach .
     
  3. steil

    steil Byte

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    14
    Mit TV - Central von www.Buhl-data.de kannst Du mit mehreren TV-Karten
    arbeiten. Schau Dir mal die Software an oder lade Dir die Neueste Version zum ausprobieren runter.

    mfg. steil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen