Gibt es eine Browsereinstellung, die alle Dateien hinter der INDEX anzeigt?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ampuriabrava, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ampuriabrava

    ampuriabrava Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, mir alle Seiten (Dateien) einer Internetpräsentation anzeigen zu lassen, die sich hinter der index-Seite befinden? Falls ja, wie funktioniert das?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Eine solche Browsereinstellung gibt es nicht. Und wenn es sie gäbe, könnte der Serverbetreiber die Erfüllung deines Wunsches zuverlässig unterbinden, falls er das für richtig hielte.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > Falls ja, wie funktioniert das?

    Benutze einen Offlinebrowser wie "httrack".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen