gibt es eine gute alternatieve zu eDonky

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dr. Jack, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Jack

    Dr. Jack ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, kennt noch jemand eine gute alternatieve zu edonky ??? bei meinem rechner geht nichts, obwohl alle einstellungen richtig vorgenommen worden sind. ich verfüge "]["-DSL und einen leistungsstaken Prozessor.
    wer kann helfen ???
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    limwire hat auch multiconnect.
     
  3. eddy_norton

    eddy_norton ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht hast Du schon was gefunden !? Hier drei Programme die ich sehr gut finde (filme,software,mp3)
    KaZaA (sehr gut : download bei versch. User gleichzeitig)
    Morphius (nicht mehr so gut)
    Limewire (Ok) aber download nur bei einem User
    Bei kazaa habe ich bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe
    viel glück
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Tja, jedem das Seine. Dass du direct connect schon hast, hattest du nicht geschrieben. Dann hätte ich nämlich auf eine Antwort verzichtet.
    mr.b.
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    edonkey hin oder her. das ding ist nix für mich.

    dieses direkt connect habe ich auch.
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 02.04.2002 | 14:19 geändert.]
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es gibt keine Altenative für eDonkey, wenn es um Filme geht. Irgendwie hast du wahrscheinlich noch die entsprechenden FAQs gelesen, die es darüber gibt. Meistens geht es um die serverliste (und um deren Größe) und die Versionsnummer.
    Filme bekommt man aber auch mit dem Tool "direct connect". Allerdings ist das Vorgehen etwas anders, weil hier in rooms getauscht wird. Du musst also einem sog. hub beitreten oder neu eröffnen. Du kannst nur innerhalb eines hubs tauschen. Oft werden hohe anforderungen an die geshareten Files gestellt (manchmal über 5 GB). Bei anderen geht es aber auch ohne oder mit wenig.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 31.03.2002 | 14:26 geändert.]
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    einer der von edonkey weg will. sehr gut.

    gute programme für mich sind:

    xolox
    winme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen