Gibt es eine Software zur Hardwareerkennung?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marcus2003, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus2003

    Marcus2003 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    ich habe gestern Windows 2000 installiert und meine Grafikkarte
    wurde dabei nicht richtig erkannt. Da ich die genaue Bezeichnung der Grafikkarte nicht weiss wollte ich mal Fragen ob es denn eine Software gibt, die für mich die Bezeichnung rausfinden kann.
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Jepp, ich benutze aida32 . Ist IMHO sehr genau und gibt sogar alle möglichen Herstellerlinks gleich mit an.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen