1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gibt es eine Testversion vom OS Zeta?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schntho, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Guten Abend!

    Gibt es eine Testversion vom OS Zeta?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Nein, die bieten nur die "Friß oder stirb" Variante
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Gibt es denn überhaupt Testversionen von Betriebssystemen?
     
  4. maeckesde

    maeckesde Byte

    Und gerüchteweise soll es mehr die "Stirb-Variante" sein ;)
     
  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    :D :D :D
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    deswegen verkaufen sie es wohl hauptsächlich im TV-Ramsch-Shop ;D
     
  7. maeckesde

    maeckesde Byte

    Klar, alle von MS - nur immer kostenpflichtig :(
     
  8. schntho

    schntho Kbyte

    Hiermit schliesse ich den Thead da mann keine Anständige Antwort bekommt!!!
     
  9. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    :no:

    Auch eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :D

    Leichenfledderer :rip:


    Gruß Red
     
  10. Suruga

    Suruga Guest

    Wieso schreit er so???? und geschlossen ist hier auch nix
     
  11. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    die Antwort kam doch schon mit dem zweiten Post :D

    - Blödmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen