1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es einen adapter um com zu Usb zu machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DjSteve, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjSteve

    DjSteve ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz!!!!!
    Hab ein Problem, mein zweiter PC ist schon älter und verfügt über keinen Usb anschluss! Gibt es einen adapter um com zu usb zu machen?

    Wäre nett wenn Jemand darauf die richtige Antwort kennt!!!!!!!
     
  2. Big_Lebowski

    Big_Lebowski Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    scheint es doch zu geben...

    schau mal hier, da sollte das richtige dabei sein...

    zum Beispiel der


    MfG

    Der Dude
     
  3. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hi !

    Wie wäre es mit einer PCI-Karte ?

    Z. B. bei Conrad (woanders bestimmt billiger):

    2-PORT USB 2.0 KARTE
    Artikel-Nr.: 974472 - 13

    Die Links funzen nicht, deshalb hier der Verweis auf die
    Artikelnr.

    Gruß
    Wizard
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Primär sollte über eine interne Steckkarte, falls ein passender Slot frei ist, eine Aufrüstung vorgenommen werden. Ist allgemein anwenderfreundlicher, da oft weniger Verkabelung und der Wegfall eigener Netzteile zu verzeichnen sind.

    Hier findest Du sicher preisgünstige USB-Karten, aber auch Firewire-Karten u.v.m.:

    http://www.pollin.de/default.asp?content=welcome.html

    Viel Spaß beim Stöbern! Und falls weitere Probleme auftreten, Du hast ja uns!
     
  5. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Adapter, die aus COM einen USB Anschluss machen, sind mir noch nicht untergekommen. Umgekehrt schon; da gibts USB zu COM, PAR und PS/2. Wäre auch sinnlos, denn einer der großen Vorteile von USB ist die wesentlich höhere Geschwindigkeit. Empfehle, eine USB2-Karte für den PCI-Slot zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen