1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es erste Erfahrungen mit dem Lidl / Targa Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von andy18, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy18

    andy18 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Wollte mal von den "Cracks" hören, ob es erste Erfahrungen mit dem Targa Visionary XP 210 / 2800+ von Lidl gibt.

    Kann noch einen bekommen - bin mir nicht sicher ob ich zuschlagen soll.
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hi!
    Alsomuss ich das Notebook nicht extra aufschrauben, wenn ich die WLAN Karte reinbauen will??
     
  3. andy18

    andy18 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Golf1000, hallo Spielkind,

    also die PCMCIA Card für WLAN mußt Du nur in den dafür vorgesehenden PCMCIA Slot einschieben - das ist kein Problem.

    Spielkind, Deine Meinung zu dem Notebook würde mich trotzdem mal interessieren. Ist das Preis-/Leistungverhältnis gut? Fallen die Preise im Moment allgemein (speziell nach der CeBit)? Sollte man lieber ein Markengerät kaufen? Vergleichbar wäre hier für mich z.B. der Acer Aspire 1355 LMI für Euro 1.259,--. Ist natürlich etwas dürftiger ausgestattet, aber halt Marke...

    Danke
     
  4. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hi!
    Ich könnte auch noch eins bekommen, aber ich weiss auch nicht, ob es wrklich so gut sein soll!
    Wie sieht das eigentlich mit dem Wlan aus?? Muss ich diese Pc- Cart selber einbauen?


    gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen