1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es keine Funktastaturen mehr?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lazy, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazy

    Lazy ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein Toshiba Satellite 1950-801. Ich durchforste schon seit 2 tagen das Internet nach vergleichbaren Modellen.

    http://de.computers.toshiba-europe.com/CMS/DE/ProductPicture/1950801.gif
    wer noch ein bissel sucht der findet noch ein bild wo die tastatur herausgenommen worde

    Mein Toshi hat nämlich ne herausnehmbare Funktastatur, und ne Funkmaus wo der sender intergriert ist. Ich suche so etwas schon verzweifelt, nicht mal Toshiba hat soetwas noch im Angebot :aua: Es spielt ja auch jeine Rolle ob es Bluetooth ist oder Funk. Hauptsache herausnehmbar und kein unnötiger Kabelkram.

    Es ist mir auch völlig egal wieviel das kostet. Meiner ist jetzt schon zwei Jahre alt und so langsam aus der Mode.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    MFG
    Lazy
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. Lazy

    Lazy ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    5
    yapp funktastaturen die im Notebook eingebaut sind und nach bedarf herausnehmbar sind.
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    ich kenne kein aktuelles NB, dass eine herausnehmbare Tastatur besitzt.

    Aber warum nimmst du nicht eine mini Funkmaus + Funktastatur, die du dann zusätzlich über USB anschließt ???

    die mußt du dann halt immer mitschleppen, aber die haben ja in ner NB Tasch platz.
     
  5. Lazy

    Lazy ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    5
    ja weil ich genau dass nicht will, ich will die Tastatur schnell und zuverlässig reinigen auch im Betrieb. ich will nicht irgend ne Tastaur anschließen, wenn es so etwas gibt wie ne herausnehmbare Tastatur. Es ist ja nicht zuviel verlangt bei 17" Notebooks die mittlerweile ne ganz normale Tastatur beinhalten eine herausnehmbare Tastatur einzubauen und ne Maus dazu. Was will ich mit 2 tastaturen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen