1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gibt es noch son Adapter/kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mannyk, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    ich bräuchte ein Monitor-Adapter (Kupplung 15polig zu Stecker 26polig bzw. ein Monitor-Kabel (Stecker 15polig zu Stecker 26 polig). Gibt es das (noch)? Bei Conrad und in Warenhäusern hab ich nichts gefunden.
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    habe nachgeschaut und nix gefunden!
    Was ich bäuchte wär einfach ein Kabel (ca. 3m lang) mit HDD 15polig. Stecker und einem HD 26polig. Stecker.
     
  3. cincin

    cincin ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Na, dann denk doch mal nach. Wo bekommt man Kabel, um PCs an Beamer anzuschliessen?

    Wie wäre es zum Beispiel mit einem Anbieter für Beamer wie z.B. bsmedia.de oder wsspalluto.de

    Außerdem hat Reichelt nicht sein kompl. Angebot im Web.
    Ansonsten email an mich info@cleverinsnetz.de mit Beschreibung, wie das Kabel genau aussehen soll, dann frag ich mal den Vlado.

    Gruß Homer (selfmade genius)
     
  4. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    danke für die url, doch dort fand ich das entsprechende teil auch nicht. Ich glaube immer mehr, dass es so ein kabel gar nicht gibt, sondern dass man da noch ein zwischengerät haben muss ( eine "Bosser-Box").
    Das ganze bräuchte ich, um meinen pc an einen beamer anzuschließen.
    mfg,
    manny
     
  5. cincin

    cincin ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Kann mich meinem Vorredner anschliessen.
    Reichelt liefert schnell und zuverlässig und absolut korrekt.
    Aber das ist noch nicht alles - der ist auch schweinebilig und die Ware ist erste Qualität !!!

    Habe mir vor kurzem 70 Adapter für 35 Euro gekauft und kann nun so tolle Sachen machen wie den Microwellenherd ans Telefon anschliessen, oder die Waschmaschine ans Radio, hehe.
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau mal bei

    www.reichelt.de

    vorbei, vieleicht gibbet ja da sowas

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen