Gibt es Remote-Programme für Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stephan2000, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Gibt es für LINUX eigentlich ein REMOTE-Programm á la PC-Anywhere, eines mit grafischer Oberfläche unter KDE wäre nicht schlecht da ich gerade von Windows umsteige und nicht gerade der Konsolenfreak bin. Lese übrigens gerade das Buch DATA Becker Das große Buch LINUX im Backoffice, und das ist so gut, das ich das hier mal empfehlen möchte.
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Was macht PC-Anywhere?

    Du kannst alles remote machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen