Gibt es so ein Programm?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gladiator15, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiator15

    gladiator15 Guest

    Hallo all!
    Gibt es ein Programm womit man LIVE! sachen aufnehmen kann auf dem Rechner was man gerade macht?
    Ich meine z.B: wenn ich ein Spiel spiele und das Programm läuft im Hintergrund mit und nimmt auf. Und dann bearbeite ich es nachher.
    Gibt es so einen Programm und wie heisst sie?danke im voraus.
     
  2. gladiator15

    gladiator15 Guest

    vielen dank! ja sowas in der Art habe ich gesucht! schade ohne Sound.. ich werds gleich ausprobieren!!

    THX!
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    snagit32

    bei www.techsmith.com

    kann images, text oder videos aufzeichnen, entweder den gesamten screen, aktives Fenster oder per Cursor freiwählbares Fenster. Ist Freeware und schon was älter und ohne Ton - eigentlich mehr zum abfotografieren vom screen. Hotkeys lassen sich frei bestimmen usw.
    Vielleicht hilft es Dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen