1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt es so ein Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Speedy Gonzales, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    gibt es ein Router der sowohl ISDN als auch DSL beherscht? Und wenn ja, wo finde ich solche Router bzw. von welchen Herstellern (Netgear, ...) sind diese Geräte.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da gibt es eine gute Übersicht
    http://www.dslrouter-hilfe.de/index.php

    mfg
    Y
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, es gibt einige Seiten - auch diese hier:
    http://www.windows-netzwerke.de/

    Der dort angebotene Router SMC Barricade 7004 ABR DSL Router für rund 100€ wäre wohl das richtige und er ist gut ausgestattet.
    Anschlüsse beachten!
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen