gibt es suse 8.0 noch???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von soxina, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxina

    soxina ROM

    Hallo, kennt von euch jemand einen funktionierenden FTP oder HTTP Link wo man ein suse 8.0 iso laden kann?


    grüße sox
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Es könnte schwierig sein, solche Isos im Internet zu finden. :(

    Von offizieller Seite her wurde diese Version (damals noch von Firma SuSe selbst) lediglich als Mini-Iso zum Download angeboten, die dann einen der offiziellen FTP-Server für die Installation als Paketquelle verwendet hat (sog. ftp-Installation).
    Allerdings wurde SuSe 8.0 auch als Evaluation-Version auf PC-Zeitschriften vertrieben. Ich würde meinen, es ist möglicherweise einfacher, eine solche Version "aufzutreiben".

    Rein neugierdehalber:
    Warum muß es SuSE 8 sein?

    MfG
    Rattiberta
     
  3. louiggy

    louiggy Kbyte

    ubuntu, linux for human beings
     
  4. soxina

    soxina ROM

    Ich wollte einen Router bauen nach dieser Anleitung:

    http://linuxrouter.minots.net/index.php


    mfg sox

    edit:@louiggy
    Ubuntu ist kostenlos im Netz, bin sehr zufrieden mit
    aber ich Suche suse 8, und das ist ganz schön rar(wohl zu alt)
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen