gibt es suse 8.0 noch???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von soxina, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxina

    soxina ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, kennt von euch jemand einen funktionierenden FTP oder HTTP Link wo man ein suse 8.0 iso laden kann?


    grüße sox
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Es könnte schwierig sein, solche Isos im Internet zu finden. :(

    Von offizieller Seite her wurde diese Version (damals noch von Firma SuSe selbst) lediglich als Mini-Iso zum Download angeboten, die dann einen der offiziellen FTP-Server für die Installation als Paketquelle verwendet hat (sog. ftp-Installation).
    Allerdings wurde SuSe 8.0 auch als Evaluation-Version auf PC-Zeitschriften vertrieben. Ich würde meinen, es ist möglicherweise einfacher, eine solche Version "aufzutreiben".

    Rein neugierdehalber:
    Warum muß es SuSE 8 sein?

    MfG
    Rattiberta
     
  3. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ubuntu, linux for human beings
     
  4. soxina

    soxina ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich wollte einen Router bauen nach dieser Anleitung:

    http://linuxrouter.minots.net/index.php


    mfg sox

    edit:@louiggy
    Ubuntu ist kostenlos im Netz, bin sehr zufrieden mit
    aber ich Suche suse 8, und das ist ganz schön rar(wohl zu alt)
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen