Gibt es überhaupt noch ISDN FLATS ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Kann mir jemaand sagen ob es ausser 1&1 noch eine richtige FLAT gibt. Kann hier bei mir kein DSL haben. Nur ISDN ?

    Mist.

    Noch nichtmal bei Onlinekosten.de gibts was zu finden ? Googel sweigt sich auch aus. :bse:
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Auf meinem Schreiben von Spackus 1&1 ! :D steht das ich mich schriftlich bis zum 18.01 weigern muss wegen der Umstellung sonst stellen die mich zum nächsten Abrechnungszeitraum und bei mir ist das der 06.02 raus. Und da ich jetzt per Einschreiben (SICHER IST SICHER) widersprochen habe werde ich dann wohl auch zum 06.02 meinen Weekend Vertrag los sein.

    Zurzeit bin ich ja noch im normalen Weekend drin habe auch mal die Aktuelle rechnung gescheckt das ist auch noch alles Kostenfree an XXL Tagen.

    Wie gesagt soll ich zwangs umgestellt werden zum 06.02... und bis dahin (sagte man mir auch am Telefon) bleibt der normale Weekend auch noch bestehen...

    Ich lass mich lieber rauskicken anstatt mich nochmal für 6 Monate festnaeln zu lassen. Und wenn ich mal wieder bock auf 1&1 weekend bekomme melde ich mich einfach nochmal hierfür an ... und hole mir dann auch gleich Bluefritz geräte dazu.

    Das dumme ist ja nur das Auser SDSL nichts hier in frage kommt! Noch nichtmal ADSL oder sowas... ! Deshalb muss ISDN sein weil das ist immer noch besser als ANALOG MODEM SURFEN !

    Zurück in den Sunday wird schwer... wenn du erstmal umgestellt hast kannst du nur 14 tage lang widerufen glaube ich. Aber wer weis ob das Freesurfen nicht auf einmal zur Falle wird. Wenn die Telekom plötzlich deine Nummer die du nutzt fett mit 1,45 cent pro Leitung berechnet. Ist einem Freund schon passiert mit einer Freenet nummer für XXL diese 040... oder so. Hat mal eben fast 60 Euro am ende des Monatz zu buche geschlagen.

    Mal schauen was die zukunft bringt. Echt mist das die ISDN Kunden die kein DSL bekommen können so von der T-COM und CO gearscht werden. Und die nutzen das auch noch voll aus.

    Tja soviel zu freien Marktwirtschaft.

    Eventuell gibts ja bald mal sowas doch noch von der T-COm eine ISDN Flat für günstiges Geld. Obwohl das wohl nur ein Traum bleiben wird.

    Hatte da mal nachgefragt als ich mal wieder nach DSL fragte... wegen rechtzeitige kündigung von ISDN für ADSL... da sagte man mir das es wohl sowas niehmer geben wird !

    Das Jahr fängt mal wieder richtig gut an. :aua:
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe der Umstellung meines 1&1 Weekend in den PLUS Tarif nicht zugestimmt und so die Sonderkündigungsklausel in anspruch genommen. bzw wurde unsanft auch schon von 1&1 drauf hingewiesen das die mich dann rausschmeißen.
    Ich bin also ab dem 06.02.04 wieder ohne 1&1 Vertrag.

    Weil das dann ja kein kostenloses Surfen mehr ist wenn ich einen Stopuhr am XXL Tagen mitlaufen lassen muss.

    Mal schauen ... dann nurnoch an XXL Tagen nur 6 Stunden und dan auch nur mit einer Leitung. Das ist nicht mehr ausreichend. Weil richtige Internet Games nunmal ein wenig länger gezockt werden... !

    Die hätten das mal lieber auf eine Leitung beschränken sollen und dafür 24 Stunden FREE und nicht nur 6 Stunden...

    Das lohnt sich jetzt garnicht mehr so richtig.

    Bei mir Droht ja immernoch der DSL Schatten von T-COM wenn ich mich jetzt weitere 6 Monate auf den Vertrag binde... na ja. Aber T-Com DSL wird hier wohl noch richtig lange dauern bis es das gibt bei mir hier in der Street!

    Eventuell kommt da ja noch was.

    Es könnte aber aquch nun wieder sein das 1&1 so in 2-3 Minaten wieder den Weekend Plus Tarif ändert oder das die Tage XXL Verboten wird.

    Ich dreh durch... hält sich heute keiner mehr an Verträge ?

    Mal schauen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen