1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibt esRouter mit BNC-und RJ45-Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StephanD, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Wir haben daheim ein Netzwerk, welches per BNC miteinander verbunden ist, der Router ist per RJ-45 Kabel an das DSL-Modem angeschlossen.
    Gibt es einen einfachen Hardwarerouter, der einen BNC-Anschluß für das lokale Netz und einen RJ-45 Anschluß für die Verbindung zum DSL-Modem hat?
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Em ich hatte das selbe bnc netztwerk und hatte mir nen Softwarerouter aus nem alten 486er zusammengebaut.
    Aber bei ebay habe ich sowas auch schon als hardwarerouter gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen