1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gibts ein programm um die IP zu verstecken?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Formatierer, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    gibts ein programm das die IP Verbirgt oder verändert??

MFG.
    Formatierer

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Hab's selbst noch nicht ausprobiert. Gibt's dafür Programme wie für's MAC-Spoofing ?

3. Ne ich hab mal so ein Programm GEHABT das die IP alle paar sekunden gewchselt hat.
    Weiss abe rnicht mehr wie das Hieß:aua: :aua:

Es wahr auf jeden Fall ein Shareware und Deutsch und hieß irgendwas mit Ip Anonymizer.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Du kannst eine falsche IP-Adresse vorgaukeln.Wie das geht, erfährst Du, wenn du nach dem Begriff IP-Spoofing googelst.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

du kannst über einen Internetproxy online gehen - dann werden die Seiten die du lädst nur die IP des Proxys sehen

http://anon.inf.tu-dresden.de/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen