Gibts es bei 1und1 Fastpath?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von l!qU!d, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l!qU!d

    l!qU!d ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, kann man bei 1und1 schon fastpath beantragen??
     
  2. MasterMixx

    MasterMixx ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hab gelesen, das Ende 1.Quartal 2005 Fastpath als Upgrade bei 1und1 zur Verfügung steht!! Die haben wohl bei der Verhandlung mit der T-Com vergessen Fastpath mit auszuhandeln, denn die Technik bleibt die von der T-Com. Nur die Abrechnung erfolgt beim Wechsel über 1und1. Ich hatte schon Fastpath bei der T-Com, es wurde mit dem Wechsel der Abrechnung zu 1und1 abgeschaltet. 1und1 weiß noch nicht, wieviel Euronen sie für diesen Dienst nehmen (müssen). So sagte mit ein Mitarbeiter von 1und1. Lassen wir uns überraschen. Ist also nur eine Geld-Problem zwischen T-Com <> 1und1 <> User!! Alle wollen nur unser Bestes!
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    was ist fastpath?
     
  4. MasterMixx

    MasterMixx ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo fips001,
    Fastpath bedeutet nichts anderes als, als dass die Fehlerkorrektur Interleaving ausgeschaltet wird. Bei Vermittlungsstellen, die sich sehr nah an den DSL-Knoten befinden (meist nur in Großstädten), ist die Fehlerrate nicht so hoch, so dass die Fehlerkorrektur fast komplett oder zum größten Teil abgeschaltet werden kann. Eben diese Einstellung nennt sich "Fastpath". Die schnellere Einstellung gewährleistet dann auch einen niedrigeren "Ping".
    aber hier mal ein Link wo Fastpath genauer erklärt ist.
    http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-basic-infos/
     
  5. MasterMixx

    MasterMixx ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Es wurde aber auch Zeit !!!!!!!!!
    Jetzt ist es möglich Fastpath bei 1und1 zu schalten !! Kosten einmalig 24,99 € für Bereitstellung und dann monatlich 0,99 €. (lang lang hat es ja auch gedauert)
     
  6. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Anmerkung: Fastpath und Upstream Erhöhung vorerst nur für Kunden mit DSL 2000 Anschluss!

    Wollen sich wohl die Mühe ersparen, alle möglichen Anschlüsse auf Fastpath zu überprüfen! :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen